Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Burkhard-Klier Stephan (Montag, 22. Mai 2017 07:31)

    Hi Steffi,

    hoffe dein Start ist gut verlaufen, wünsche euch ALLES GUTE.

    Gruß Stephan

  • Annemie Uhr-Hausmann (Sonntag, 21. Mai 2017 11:06)

    Hallo Steffi. Hoffe, Sie haben die erste Etappe gut abgeradelt. Das Wetter war ja doch ganz manierlich (nicht zu warm und trocken - zumindest in Nabburg - hoffe, Oberfranken hat da mitgemacht). Viel Spass am 2. Radltag. Viele Grüsse Annemie Uhr-Hausmann

  • Annemie Uhr-Hausmann (Sonntag, 21. Mai 2017 10:58)

    Hallo Steffi. Ich hoffe, die erste Etappe hat gut geklappt. Das Wetter war ja doch noch ganz manierlich (nicht zu warm und trocken, zumindest in Nabburg - hoffe, Oberfranken hat da auch mitgezogen). Viel Spass am 2. Radltag! Annemie Uhr-Hausmann

  • Jana H. (Freitag, 21. April 2017 13:51)

    Ich habs dir ja schon persönlich gesagt: ich hab an riesen Respekt vor dir und deiner Aktion und freu mich wenn ich dich dabei auch unterstützen darf (wie auch immer die Unterstützung eben aussieht). Auch freu ich mich jetzt schon auf weitere gemeinsame Touren und viele lustige Momente, mit viel Lachen und Blödsinn...denn erwachsen sind wir noch lang genug und das Leben bietet viel zu viel schlechtes...die kleinen unbedachten und schönen Momente müssen wir einfach genießen :)

    Ganz liebe Grüße vom Händetrockner und Jana :D

  • Uwe Völkl (Sonntag, 16. April 2017 08:18)

    Hallo Steffi!
    Ich kann nur den Hut ziehen bei deinem Vorhaben und wünsche euch viel Erfolg und Spass bei eurem Vorhaben und drücke fest die daumen das alles klappt und Ihr gesund wieder zurück von eurer Tour kommt!
    Gruß Uwe

  • Birgit Meier (Samstag, 11. Februar 2017 00:10)

    Liebe Steffi.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles gute für dein Vorhaben. Du hast dich wieder so ins Leben gekämpft und davor ziehe ich meinen Hut. Immer nach vorne sehen ...😀.

  • Gabriele Birkner (Mittwoch, 08. Februar 2017 18:17)

    Hallo Stefanie. Ich drücke dir die Daumen für die Etappe Radstrecke, das Leben wirst du schon meistern! Viel Erfolg
    Gabi

Hier haben Sie die Möglichkeit mir Feedback zu geben.

Ich freue mich auf Ihre Anregungen, Wünsche und Kommentare.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Schüler