Der gute Zweck

Bei dieser Tour möchte ich auch Spenden sammeln, um damit anderen Menschen zu helfen.

Dieses Geld soll drei Organisationen zugute kommen, mit denen ich auf die eine oder andere Art verbunden bin.

 

Stiftung Bahn-Sozialwerk

Diese Stiftung bietet als betriebliche Sozialeinrichtung der Deutschen Bahn aktiven und ehemaligen Mitarbeitern und deren Angehörigen auf vielfältige Art und Weise Hilfe und Unterstützung. Ich bekam nach meiner Erkrankung von der Deutschen Bahn die Chance beruflich wieder Fuß zu fassen.

 

"Rad-Engel"

Der erst kürzlich neu gegründete Verein ist die dritte Organisation, die ich in ihrem Wirken unterstützen möchte. Als leidenschaftliche Radlerin, möchte ich auf diese Weise dem Verein helfen, sich um Menschen zu kümmern, die unverschuldet in Not geraten sind.

 

Spendenkonto

Sparda Bank Ostbayern

Thomas Zenger

IBAN DE43 7509 0500 0220 515752

BIC GENDEF1S05

Verwendungszweck "Mein Weg2017"

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre Spende!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Schüler