Das Ziel

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Rauf aufs Rad – Mein Weg zurück nach vorn

 

Nachdem ich jetzt wieder weitestgehend fit bin, möchte ich ein Projekt umsetzen, dass mir sehr am Herzen liegt. Eine Radtour durch Deutschland über 1500km unter dem Motto „Mein Weg zurück nach vorn“. Ich möchte im Rahmen der Tour auf die Erkrankung aufmerksam machen und die Arbeit meines Doktors  und seiner Kollegen unterstützen. Ich hoffe, dass ich damit Menschen helfen kann, denen es gesundheitlich genau so geht wie mir damals und um ihnen damit eine neue Perspektive für die Behandlung aufzuzeigen.

 

Bluttest

 

Es geht mir darum, darauf hinzuweisen, das durch einen einfachen Bluttest der Antikörper nachgewiesen werden kann. Dadurch kann bei Patienten mit einer vermeintlich psychischen Erkrankung festgestellt werden, ob hinter den Symptomen nicht doch eine körperliche Ursache steckt, bei der der Körper den Geist krank macht. Dieser einfache Test sollte zum Standard werden !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Schüler